Gebäudemanagement

Serviceleistungen

EWADI bietet umfassende Servicedienstleistungen wie Post- und Frankierservice, Konferenzraummanagement und Empfangsdienste.

Mit erfahrenem, hochqualifiziertem Personal, modernen, digitalen Lösungen ermöglichen wir Ihnen, sich voll auf ihr Kerngeschäft zu konzentrieren.

Kurz und Knapp

Die Leistungen

Post- und Frankierservice

Wir übernehmen für Sie den zentralen Post-, Scan- und Frankierservice und sorgen auch bei komplexen Strukturen für die Einhaltung Ihrer Vorgaben, so dass Sie sich auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren können.

Konferenzmanagement

Wir bieten professionelles Konferenzmanagement, um Ihre Meetings mit Medientechnik und Catering reibungslos zu gestalten.

Empfangs- und Telefondienste

Wir betreuen Ihre Unternehmens-telefonie, verbinden weiter, empfangen Ihre Gäste digital wie analog und sorgen so allseits für einen professionellen Auftritt Ihres Unternehmens.

Facility Services

Für wichtige Verwaltungsaufgaben, die den täglichen Betrieb eines Unternehmens unterstützen, benötigt es erfahrenes Personal, gepaart mit effizienten Methoden und Techniken.

Die Beschaffung von Bürobedarf ist eine wesentliche Aufgabe der Facility Services. Sie stellt sicher, dass alle Mitarbeiter Zugang zu den notwendigen Materialien haben, um ihre Arbeit effizient zu erledigen. EWADI nutzt hierzu beispielsweise automatisierte Bestellprozesse, um den Bedarf an Büromaterialien in Echtzeit zu verfolgen und Engpässe zu vermeiden.

Die Organisation von Meetings ist eine weitere zentrale Aufgabe im Bereich Facility Services. Dazu gehören die Buchung von Konferenzräumen, die Bereitstellung von technischem Equipment wie Projektoren, Whiteboards und Videokonferenzsystemen sowie die Koordination von Catering-Diensten. EWADI sorgt dafür, dass Ihre Termine reibungslos ablaufen, die Ressourcen verfügbar sind und es keine Überschneidungen bei der Terminplanung gibt.

Das Post- und Empfangswesen spielt eine wichtige Rolle im Facility Management, da es die zentrale Anlaufstelle für Besucher und die Verteilung von Post und Paketen ist. Unser Empfangsdienst begrüßt und registriert Besucher, leitet sie zu den entsprechenden Ansprechpartnern weiter und sorgt für die Sicherheit durch Zugangskontrollen. Der Postdienst kümmert sich um die Annahme, Sortierung und Verteilung eingehender Post und Pakete sowie um den Versand von Geschäftskorrespondenz.

Mit unserem geschultem und berufserfahrenem Team tragen wir dazu bei, den Informationsfluss in Ihrem Betrieb aufrechtzuerhalten und eine professionelle Außendarstellung zu gewährleisten.